Saison 2024/2025 Männer 3 | 2. BEZIRKSKLASSE

Zur Saison 2024/2025 gibt es einige Umstellungen im Team der Männer 3. Zuallererst möchten wir uns bei allen Abgängen, beziehungsweise denen, die die Schuhe an den Nagel hängen, bedanken. Mehmet “Meggi” Özcakir (Ruhestand), Mathias “Matze” Fritz (Abteilungsleitung), Julian “Juli” Maier (Ruhestand), Adam Sadowski (Ruhestand), Daniel Khayou (Ruhestand) und Magnus Mader (Wechsel) werden zur kommenden Runde leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Vielen Dank für euren teils jahrzehntelangen Einsatz für den TSV Denkendorf!

Die vergangene Saison kann man tatsächlich nach Hin- und Rückrunde komplett differenziert sehen. Wo man nach der Hinrunde komplett zufrieden und auf Tabellenplatz zwei mit nur einer Niederlage stand, konnte in der Rückrunde nur ein Sieg verbucht werden. Um in Zukunft konstant die Leistung aus der Hinrunde zu bringen, darum wird sich dieses Jahr das Trainerteam Zagel/Giess kümmern.

Im Kern bleibt das Team bis auf die Abgänge dieselbe Truppe. In der dritten Mannschaft wird weiterhin versucht, durch Aktivitäten in und auch außerhalb der Halle das Mannschaftsgefüge zu stärken. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund. Jedoch wird auch darauf geachtet, vor allem die “Jungen” weiterzubilden und ein solides Grundkonstrukt und Ausbildungsstätte für einen möglichen Weg in Richtung Männer 2 zu bilden.

Aufgrund von einem noch stärkeren altersbedingten Umbruch in den kommenden Saisons freuen wir uns auf jeden Interessierten am Team M3. Hast du auch Lust auf Handball, gemeinsames Vesper nach dem Training und Teamgeist sowie Aktivitäten außerhalb des Handballs, die diesen stärken - dann bist du bei uns genau richtig. Falls hier Interesse besteht, melde dich doch einfach bei einem der Trainer oder sprich einen Spieler an!

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung im Denkendorfer Wohnzimmer (natürlich auch Auswärts) und auch schon zu frühen Anpfiffzeiten am Vormittag!
Auf eine packende,erfolgreiche und verletzungsfreie Runde.

Mit sportlichen Grüßen Patrick Zagel & Tobias Giess