Saison 2024/2025 Männer 2  | BEZIRKSOBERLIGA

Hallo Liebe Handballfreunde,

Auch dieses Jahr dürfen wir, die 2.Männermannschaft des TSV, Sie wieder recht herzlich in der Albert-Schweizer-Sporthalle begrüßen. Die vergangene Saison ist sehr erfolgreich verlaufen. Nach einer sehr starken Runde konnte man sich trotz starker Konkurrenz am Ende den 2. Platz sichern. Nach dem Aufstieg agiert man fortan in der Bezirksoberliga und somit im Oberhaus des Handballbezirks.

Um diese anspruchsvolle Aufgabe anzugehen, setzen wir auf Kontinuität. Mit Moritz Müller und Hans-Jörg Boltjes bleibt das Trainerteam bestehen. Auch der Kader konnte weitestgehend zusammengehalten werden. Mit Adrian Thamm und Daniel Moritz verlassen uns zwei Leistungsträger der vergangenen Saison in Richtung M1. Auf der anderen Seite freuen wir uns mit Lukas Taxis, Dome Janu und Marcel Beck drei hochkarätige Neuzugänge begrüßen zu dürfen. Alle drei kommen treten in der ersten Männermannschaft kürzer. Merlin Rapp, Mattis Riehs, Daniel Moritz, Luis Geiselhart, Adrian Thamm, Hardy Neubert und Tim Quintus sind zwar alle fester Bestandteil des Verbandsligakaders, werden aufgrund der U21 Regel aber nach Bedarf zur Verfügung stehen und weitere Spielzeit und Erfahrung bei uns sammeln.

Mit dem starken Kader gilt es jetzt die Vorbereitung zu nutzen. Dabei wollen wir taktisch und körperlich einen weiteren Schritt nach vorne machen. Ziel ist ein temporeicher und attraktiver Handball umso mit EUCH möglichst viele Siege feiern zu können. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung im Denkendorfer Wohnzimmer (natürlich auch Auswärts)! Auf eine packende, erfolgreiche und verletzungsfreie Runde.

Moritz Müller & Hansi Boltjes