Saison 2024/2025

AH oder die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Nach vieeeeeelen Jahren des Wartens geht die AH wieder mal als amtierender Meister in die neue Saison.

Am letzten Spieltag der vorigen Saison in Öffingen behielten die Denkendorfer die Nerven und machten mit einem Sieg gegen die TuS die ersehnte Meisterschaft klar. Bereits während der Saison konnten immer mehr „Nachwuchsspieler“ ins flüssige Kombinationsspiel der AH eingebunden werden, so dass hier eine merkliche Belebung und Dynamisierung des Spiels zu erkennen war. So erhofft man sich auch in der neuen Saison wieder ganz oben mitspielen zu können. Die Worte „Ära“ oder „Double“ kamen aber bisher noch niemandem über die Lippen.

Mindestens genauso wichtig wie das Sportliche ist bei der AH sowieso das Zwischenmenschliche. Neben dem wöchentlichen Kicken stehen gemeinsame Aktivitäten wie Grillen, Wandern, Skifahren und Radfahren auf dem Programm.

Und sogar für kulturelle Highlights findet sich bei der AH noch ein kurzes Zeitfenster.

Zu kleineren Generationenkonflikten kommt es höchstens ab und an beim Kicken jung gegen alt wenn das Ergebnis, in die eine oder andere Richtung, nicht das erhoffte ist.