B-Jugend männlich Saison 2024/2025 | BEZRIKSKLASSE

Die männliche B-Jugend geht in der Saison 24/25 in der Bezirksklasse auf Torejagd. Ein Großteil der Mannschaft ist der jüngere Jahrgang und so war bereits in den Quali-Spielen interessant zu sehen, wie sich die Jungs gegen ältere und körperlich stärkere Mannschaften präsentieren. Dies ist ein Ansatzpunkt für das Trainerteam in der Entwicklung der Mannschaft. So wurde in der Vorbereitung die technische Ausbildung der Spieler und das Spielen des Balles in Vordergrund gestellt. Mit Abwehr-, speziellem Torwarttraining und einer wöchentlichen Einheit Athletik ist die Vorbereitung für die Jungs fordernd.
Doch nicht nur Training verbindet die Young-Dolphins. Ein gemeinsames Tippspiel zur EM und die aktive Teilnahme von Spieler und Eltern an der 100 Jahr-Feier standen auf dem Programm. Highlight war der gemeinsame Besuch des Schwabenderby in der Porsche-Arena zwischen dem TVB Stuttgart und FrischAuf Göppingen!

Einiges los in der B-Jugend und die Jungs freuen sich auf die neue Saison und zahlreiche Unterstützer und Zuschauer!

Coaches
Sascha Fischer, Lucas Hochholdinger, Christian Bernert, Joshua Denk